Faithful 1.7.5 Resource Pack

Credits: Vattic - Webseite: Klick

In diesem Artikel findest Du unsere Beschreibung von dem Faithful 1.7.5 Resource Pack von „Vattic“. Neben einer Beschreibung findest Du hier außerdem den offiziellen Download-Link, um immer mit der neusten Version von dem Entwickler versorgt zu sein. Was soll man noch großartig zum Faithful Resource Pack sagen, es gehört sicherlich schon zu einem alten Eisen und ist schon mehrere Jahre auf dem Markt der Texture Packs und ist immer noch sehr gut. Auch wenn die Konkurrenz an guten Resource Packs in den letzten Wochen und Monaten stark gestiegen ist, kann sich das Faithful 1.7.5 Resource Pack immer noch sehen lassen. Mit einer Auflösung von 32×32 und realistischen Texturen bringt Faithful alles mit, was man sich von schönen Texturen wünscht. Egal ob man moderne Gebäude baut oder doch eher alte Holzhütten, alle Texturen sehen sehr gut aus.

Faithful Resource Pack installieren – so geht’s

Wenn dir das Faithful Texture Pack von Vattic  gefällt, dann kannst Du es folgendermaßen installieren.

  1. ZIP-Paket in der entsprechenden Auflösung über den offiziellen Download herunterladen
  2. Je nachdem welche Auflösung Du gewählt hast, ist es noch notwendig den MCPatcher HD oder OptiFine zu installieren (da eine Auflösung von 32×32)
  3. ZIP-Paket in den Resourcepacks-Ordner von Minecraft verschieben, zu finden unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks
  4. Minecraft starten und über die Einstellungen unter Resource Packs die Texturen aktivieren

Bilder

Bild: Faithful Resource Pack (Vattic/Gimlao) – Quelle Link oben

Video

Leave a reply




*