Flows HD 1.7.5 Resource Pack

Credits: _Eisregen_ - Webseite: Klick

Hier findest Du eine kurze Beschreibung von dem Flows HD 1.7.5 Resource Pack von „_Eisregen_“ für Minecraft. Das Flows HD Texture Pack gehört unserer Meinung zu einem der schönsten Packs für Minecraft. Die hochauflösenden Texturen mit vielen und tollen Details. Das Resource Pack sieht sehr modern aus und entsprechend gut sieht es auch in Verbindung mit modernen Gebäuden aus. Beeindruckend sind neben den Screenshots von dem Entwickler „_Eisregen_“ auch die zahlreichen YouTube-Video mit aktiviertem Flows HD Resource Pack. Hier sieht man viele Minecraft-Welten mit modernen Gebäuden oder gar ganzen Villen. Wir haben dir ein paar Screenshots von dem Entwickler hier verlinkt. Schau es dir an, es lohnt sich!

Leider wurden die Texturen bislang nur für die Minecraft-Version 1.6 geupdatet. Es finden sich aber auch einige Patches von anderen Nutzern im Internet. Für die aktuelle Minecraft-Version 1.7.5 konnten wir bislang noch keine Version finden. Schaut also am besten immer auf die oben verlinkte offizielle Webseite auf planetminecraft.com für den Download und weitere Informationen. Das Pack gibt es übrigens in der Auflösung von 128×128.

Flows HD Resource Pack installieren – so geht’s

  1. ZIP-Paket in der entsprechenden Auflösung über den offiziellen Download herunterladen
  2. Je nachdem welche Auflösung Du gewählt hast, ist es noch notwendig den MCPatcher HD oder OptiFine zu installieren (aufgrund der Auflösung von 32×32)
  3. ZIP-Paket in den Resourcepacks-Ordner von Minecraft verschieben, zu finden unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks
  4. Minecraft starten und über “Optionen”, “Resource Packs” die Texturen aktivieren

Bilder

2 1

Bildquelle: planetminecraft.com – _Eisregen_

Video

Mehr Bilder gefällig? Im YouTube-Channel von Eisregen184 haben wir weitere tolle Videos gefunden, wie zum Beispiel das folgende Video.

Leave a reply




*