John Smith Legacy 1.7.5 Resource Pack

Credits: Glowstrontium - Webseite: Klick

Hier findest Du unser Review sowie die Download-Links von dem John Smith Legacy 1.7.5 Resource Pack für Minecraft. Veröffentlicht wurde das Texture Pack ursprünglich von JohnSmith, wobei das Legacy Pack mittlerweile von mehrere Desigern und Moddern weiterentwickelt wird. Die Legacy-Version wird von “Glowstrontium” angeboten. Das John Smith Legacy Texture Pack ist eine Mischung aus realistischen und mittelalterlichen Texturen, die sich sehen lassen können. Durch die Auflösung von 32×32 verfügen die Texturen der Blöcke über ausreichende Details, sodass man selbst aus kurzer Entfernung immer wieder neue Details entdeckt. Für Minecraft-Server mit mittelalterlichen Gebäuden oder Landschaften ist das Pack auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Das John Smith Legacy Resource Pack existiert mittlerweile schon viele Monate oder gar Jahre und erfreut sich immer noch einer  großen Beliebtheit bei alten und neuen Minecraft-Spielern. Kurzum, ein realistisches Texture Packs mit mittelalterlichen Texturen und schönen Details auf den Texturen.

So installierst Du das John Smith Legacy 1.7.5 Resource Pack

Mit den folgenden Schritten kannst Du das John Smith Legacy Resource Pack installieren.

  1. ZIP-Paket in der entsprechenden Auflösung über den offiziellen Download herunterladen
  2. ZIP-Paket in den Resourcepacks-Ordner von Minecraft verschieben, zu finden unter %appdata%/.minecraft/resourcepacks
  3. Minecraft starten und über “Optionen”, “Resource Packs” die Texturen aktivieren

Bilder vom Texture Pack

2 1

Video

Leave a reply




*